Für die Volksbank Bad Saulgau durften wir die Filiale in Hohentengen mit hochwertigen und maßgeschneiderten Möbeln aus unserer Schreinerei ausstatten.

Im Vordergrund des Projektes stand dabei das Ziel, den Kunden eine angenehme und entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen zu bieten. Bei der Umsetzung wurde besonderen Wert auf Helligkeit, freundliche Farben und moderne Formen gelegt.
Um für eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu sorgen, haben wir mehrere Schallschutzpaneele aus hochwertigem Holz maßgefertigt und eingebaut. Die hellen und diskreten Beraterplätze vervollständigten wir durch moderne Wandpaneele mit Monitorbefestigungen. So steht interessanten Beratergesprächen nichts mehr im Weg.
Des Weiteren wurden nützliche Schiebetüranlagen und Glastüren eingebaut, um den Kunden sowie den Mitarbeitern der Filiale ein modernes Ambiente zu bieten. Durch detailgenaue Schreinerarbeiten konnte ein modernes Großraumbüro geschaffen werden.

 

Das Besondere bei diesem Projekt war die Zusammenarbeit mit dem Generalunternehmer Dreika, welcher für die Planung und Bauleitung des Projektes verantwortlich war. Die Volksbank Bad Saulgau war dabei die erste Bank in Baden-Württemberg, für welche das neuartige Innenraumkonzept des südtiroler Unternehmens realisiert wurde.

Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit mit der Volksbank Filiale Hohentengen und dem Generalunternehmer Dreika.